Riverdale Staffel 3 Episode 8 Rückblick

 In dieser Folge zeigte sich zum ersten Mal die ganze Familie von Jughead Jones. Archie und Jughead sind immer noch auf der Flucht vor Hierom Lodge.Wie sich Griffins and Gargoyles weiter verbreitet und die Stadt unter Quarantäne gesetzt wird und weiteres im Rückblick.


Die ganze Folge begann mit einem gewaltigen Schreck für Cheryl als ihre River Vixons hinter ihr einfach in Ohnmacht fielen nachdem sie durch die Schulgänge liefen.Alles wurde aber drastisch als Veronica zuhause aufwachte und von ihren Eltern aufgefordert wurde zurück nach New York zu gehen, um besser von den Ärzten zu behandelt werden was sie aber sofort ablehnte weil sie auch gerade Verdacht schöpfte. Dafür gab es aber eine eher gemütliche Szene für die Choni Fans den 
Cheryl bot Toni an bei ihr einzuziehen für ihre Sicherheit was sie sehr schnell annahm.
                                                                  









Zurück zu Betty und Griffins und Gargoyles, bei den Schwestern. Betty wurde ja in der letzten Folge gezwungen die Süssigkeit zu nehmen( Droge) die sie zwingt GG zu spielen und Haluzinationen bekam.Diese Folge war sie aber zu stark und konnte der Droge Wiederstehen. Sie schaffte es sogar auch Ethel zu überzeugen indem sie angegeben hatte sie ist der Liebling des Gargoyle Königs und ist besser als sie und so lockte sie, sie in ihre Falle. Zusammen lockten sie die  Schwester Woodhouse in eine Falle und zwingten sie alles über GG zu verraten was sie weiss (Herkunft,Nutzung). Die waren nämlich, das jemand das Spiel gefunden hatte und es zu den Schwestern brachte und sie das als Mittel als Bekämpfung der Angst für die Mädchen benutzten und es eigentlich nie ausserhalb 
gelangen sollte es aber geschah und die Macht zu stark was.



Das aufregendste in der ganzen Sendung für die Fans war aber die Vorstellung von Gladice Jones (Jugheads Mutter) und ihrer Tochter und (Jugheads Schwester) Jellybean Jones (alias JB) in ihrer Werkstatt. Es stellte sich heraus das beide sehr harte Frauen waren wie man bei JB gegen Penny Peabody sah oder auch Gladice bei Penny die sie umlegte. Als Gladice die Pläne von Hierom herausfand bat sie Jughead auf mit seinem Dad zurückzukehren und Archie fortziehen lassen wo bei er auch einverstanden war. Gladice rief dann geradeauf Archies und Jugheads Vater zu ihnen. Für die zwei Väter und Söhne war das ein sehr emotionales Wiedersehen.




Nachdem diese Ohnmachtfälle passierten gab es 
eine Schulversammlung zu Gunsten der Lodges um ihren Plan in Erfüllung zu setzen, nämlich die Schule zu schliessen und ihr Drogen Imperium weiter auszubauen. Als auch dort Penelope Blossom in Ohnmacht fiel wurde das Schicksal das Stadt schon besiedelt sozusagen den, das war der Ruf an den Gouverneur des Staates der es ihnen erlaubte die Stadt unter Quarantäne zu setzten wegen diesen Fällen. Diese Pläne bekamen Veronica und Cheryl der zu spät von Cheryls Mutter die sie gefoltert hatten. Als dann die Jones Männer auf die Stadt zurosten wurden sie an der Grenze angefordert umzudrehen und wegzufahren trotz das ihr zuhause ist.der einzige Vorteil von dem war das Alice jetzt endlich Betty von den Schwestern holte ob es rechtzeitig war weiss mann noch nicht. Aber wegen allem ist Alice immer noch die meist gehasste Person der Serie, wegen dem können sich die Fans vielleicht beruhigen über ihre dumme Entscheidung.










Ich wünsche allen frohe Festtage, einen Gute Rutsch ins neue Jahr und erholsame Ferien.



Diese Bilder wurden vom CW genutzt und haben den Copyright.



                                                             













Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Die Hälfte der Dritten Staffel ist schon vorbei das ist der Rückblick und die Theorien

Wieso Archie den Deal annahm